Sorglos bewerben:
Wie Du einfach, sicher und schnell Deinen Wunschjob bekommst

Column1

Column 3

Der Sorglos Bewerben Videokurs
Die All-Inclusive Lösung, um Deinen Wunschjob zu kriegen

Von der Bewerbungsmappe bis zur Gehaltsverhandlung. Schritt für Schritt alles erklärt was Du brauchst, um schnell, sicher und einfach Deinen Wunschjob zu bekommen. 

Der Videokurs ist genau das richtige für Dich, wenn...

  • Wenn Du sichergehen möchtest, dass Du den Wunschjob bekommst 
  • Wenn Du im Vorstellungsgespräch entspannt souverän überzeugen möchtest, ohne alle Fragen auswendig zu lernen 
  • Wenn Du ein gutes Gehalt bekommen möchtest, ohne den Job zu gefährden oder dich unter Wert zu verkaufen 

"Damit habt ihr euch selber übertroffen!" 
- Mischo Kopac, Gründer von Lebenslaufdesigns.de

Hattest Du je eine dieser Herausforderungen?

- Es ist viel Aufwand. Du recherchierst im Internet und in Büchern. Du bekommst hier und da mal einen Tipp, doch es ist ziemlich aufwändig. Du fragst Dich, was denn wirklich funktioniert

- Tipps sind veraltet und unanschaulich erklärt. In den letzten Jahren hat sich so einiges geändert - auch die Ansprüche bei Bewerbungen. Was erwartet ein Personaler nun 2017 von Deiner Bewerbung?

- Kein Feedback vom Personaler. Wenn Du ins Vorstellungsgespräch kommst und keine Zusage bekommst weißt Du nicht wieso. Wie kannst Du dann wissen, was Du falsch machst?

Die Inhalte des Sorglos Bewerben Videokurses
  • Stellenanzeigen
  • Deckblatt
  • Lebenslauf
  • Anschreiben
  • Vorstellungsgespräch
  • Gehaltsverhandlung

Gehaltsverhandlung

Dieses Modul bringt Dir wortwörtlich bares Geld. Durch diese Tipps wirst Du souverän und locker in der Verhandlung.

5 Recherchetipps zur Vorbereitung – (12:12 Minuten)

Die beste Strategie für ungeübte Verhandler – (10:31 Minuten)

4 Techniken bei schwierigen Verhandlungen – (11:20 Minuten)

Das Finale – Du hast es geschafft! – (1:28 Minuten)

Wie groß ist die Investition?

"Der beste Investment, was Du machen kannst,
ist in Dich selber"

- Warren Buffet, Großinvestor und Unternehmer

Eine E-Mail an info@businesshelden.de reicht und Du bekommst sofort Dein Geld zurück. Dafür stehe ich mit meinem Namen. 

Nur für kurze Zeit - Statt 158 Euro

Nur 118 Euro mit Zufriedenheitsgarantie

Sichere Ratenzahlung SSL-verschlüsselt
Sofortiger Zugriff, auch um 3 Uhr nachts. 

Viele können den Kurs auch von der Steuer absetzen. 

Ansprechpartner

Gibt es eine Frage, die im Kurs nicht beantwortet wird? Kein Problem - als Kursteilnehmer kannst Du Dich an info@businesshelden.de wenden. 

Regelmäßige Updates

Was, wenn Du Dich in ein paar Jahren nochmal bewirbst? Die Bewerbungsbücher werden veraltet sein, doch nicht Dein Kurs. Durch Updates kannst Du ihn immer wieder nutzen.

Geld zurück Garantie

Doch nicht passend für Dich? Ich bin 100% überzeugt, dass Dir der Sorglos Bewerben Videokurs helfen wird. Deswegen biete ich Dir eine 30-Tage-Geld Zurück Garantie. Ehrenwort!

Aber das ist noch nicht alles : Bonusse

1. Bonus

Berufungsfinder

Sobald sie den Job haben merken viele Bewerber, dass das Unternehmen und die Aufgaben gar nicht zu den Interessen passen.

Deswegen bekommst Du als Bonus einige Selbsttests und Ressourcen, um herauszufinden welche Stellenanzeigen wirklich zu Dir passen. 

2. Bonus

Zwei komplette Vorlagen

Das bei kostenlosen oder im Internet öffentlichen Vorlagen ist: Zu viele Bewerber nutzen sie. Wenn Du den Kurs kaufst, dann bekommst Du gratis 2 exklusive Vorlagen - für die gesamte Bewerbung

Das sind erprobte Vorlagen, die über 800 Bewerber in den Job gebracht haben. Damit fällst Du garantiert positiv auf!

3. Bonus

Motivationsmeister

Bewerben ist nicht immer einfach. Deswegen möchte ich Dir nicht nur die nackten Infos geben. Zum Bewerben gehört auch viel Mut, Durchhaltevermögen und Stresskompetenz.

Dieses Bonusmodul baut Dich auf, wenn mal doch eine Absage kommt und zeigt Dir, wie Du den Job doch noch bekommst.

Was andere Bewerber dazu sagen

This is a page section

profile-pic
Lisa Consultant bei SAP

Sven bringt alles sehr sympathisch und verständlich rüber. Sich professionelle Bewerbungstipps zu holen, kann ich wirklich jedermann raten. Es ist ein Investment in die Karriere, das sich vielfach auszahlt.

profile-pic
Daniel FAE Generalist, Texas Instruments

Anfangs habe ich den Bewerbungsprozess deutlich unterschätzt. Durch die hilfreichen Videos hat das Bewerben sogar Spaß gemacht. Der Erfolg ist der Beweis für die Qualität.

profile-pic
 Anatolij Projektmanager, GEDIA Gebr. Dingerkus GmbH

Sven gibt einem all das Insider-Wissen, bei dem ich mir dachte “Mensch, hätte ich das bloß früher gewusst!” Wer diese Ratschläge wirklich umsetzt, der hält den Arbeitsvertrag schon so gut wie in den Händen.

Über Deinen Bewerbungscoach

Hey, ich bin Sven – Dein Bewerbungscoach! Ich verrate Dir, wie Du Dich im Zeitalter der Laptops, Smartphones und Xing-Accounts von den vielen Mitbewerbern abhebst.

Ich kriege regelmäßig E-Mails: „Hey Sven, ich hab wegen Deiner Unterstützung genau den perfekten Job gefunden – und das so schnell!“ Genau das bringt mich jeden Tag aus dem Bett.

2011 habe ich angefangen, vollzeit als Bewerbungscoach zu arbeiten. Nun möchte ich noch mehr Leuten helfen und biete Dir deswegen all mein Wissen über Videos im Bewerbungshelden-Onlinekurs.

  • Redner auf Karrieremessen Deutschlandweit
  • Entwickelt gerade eine professionelle Virtual Reality App zum Üben von Vorstellungsgesprächen in Kooperation mit der Macromedia University of Applied Sciences
  • Direkte Zusammenarbeit mit der größten Platform für Bewerbungsvorlagen - Lebenslaufdesigns.de
  • interviews bei Zeitungen - unter anderem Berliner Morgenpost und Frankfurter Allgemeine.
  • Hat über 800 Bewerber 1-zu-1 gecoacht und in den Job gebracht
Häufige Fragen beantwortet
mautic is open source marketing automation